Unser Jahr 2020

Das Jahr 2020 geht zu Ende. Für uns alle war das ein Jahr, das wir so schnell nicht vergessen werden!

So auch für die Feuerwehr Marxheim. Wir mussten uns einges ändern. Die Einsätze sind jetzt mit Mundschutz und mehr Hygieneregeln. Unsere Übungen finden nicht mehr wie gewohnt statt, wir sind auf Online-Übungen umgestiegen.
Allerdings haben wir das alles gemeinsam geschafft!!!

Wir hatten über 100 Einsätze, sowie zwei große Strohballenbrände, die uns über viele Stunden in Atem gehalten haben. Wir bedanken uns hier nochmal für die gemeinsame Arbeit mit den anderen Stadtteilwehren.
Außerdem waren da drei Gebäudebrände zu löschen. Wir unterstützten im  August die Wehr in Kelkheim bei dem Beseitigen der Unwetterschäden.
Das waren die markanten Einsätze, neben diesen waren Türen für den Rettungsdienst zu öffnen,  Öl-Spuren zu beseitigen und Bäume von der Fahrbahn zu räumen.
Und vieles mehr. Auf unserer Website findet ihr Details.

Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützen, sei es durch Geldspenden,  oder auch einfach über Positive Rückmeldungen über soziale Medien, oder auch einfach auf der Straße.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns unterstützen möchtet, sei es als aktives Mitglied oder als förderndes Mitglied kommt gerne auf uns zu. Wir freuen uns!!!
Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr!