Ausgelöster (Heim-)Rauchwarnmelder

Brandeinsatz > Heimrauchmelder
Brandeinsatz
Zugriffe 3227
Einsatzort Details

Am Heiligenstock
Datum 16.10.2019
Alarmierungszeit 11:51 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hofheim-Marxheim
  • LF 16/12
Feuerwehr Hofheim-Kernstadt
    Polizei
      Rettungsdienst

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Marxheim wurde heute zu einem ausgelößten Heimrauchmelder alamiert. Vor Ort bestand die Vermutung, das der Wohnungseigentümer sich noch in der Wohnung befinden könnte. In dem Mehrfamilienhaus war das gesamte 1. Stockwerk verraucht.   Daraufhin wurden 3 Wohnungstüren aufgebrochen. In einer dieser Wohnung wurde angebranntes Kochgut vorgefunden. Es bestand die Gefahr des ausbreitens, der Brand wurde gelöscht und die Einsatzstelle belüftet. Der Wohnungseigentümer befand sich nicht mehr in der Wohnung.

        {myshariff}
        Legetøj og BørnetøjTurtle