Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Ausgelöster (Heim-)Rauchwarnmelder
Einsatzort Am Heiligenstock
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Mittwoch, 16.10.2019, um 11:51 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde heute zu einem ausgelößten Heimrauchmelder alamiert. Vor Ort bestand die Vermutung, das der Wohnungseigentümer sich noch in der Wohnung befinden könnte. In dem Mehrfamilienhaus war das gesamte 1. Stockwerk verraucht.   Daraufhin wurden 3 Wohnungstüren aufgebrochen. In einer dieser Wohnung wurde angebranntes Kochgut vorgefunden. Es bestand die Gefahr des ausbreitens, der Brand wurde gelöscht und die Einsatzstelle belüftet. Der Wohnungseigentümer befand sich nicht mehr in der Wohnung.

{myshariff}
Legetøj og BørnetøjTurtle