Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brennt PKW
Einsatzort Ostpreußenstraße
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Dienstag, 19.11.2019, um 07:44 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde zu einem brennenden PKW gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der PKW schon von Nachbarn gelöscht worden. Die Erkundung ergab, das es unter der Motorhaube gebrannt hat. Da es immer noch verschmorrt roch und man sicher stellen musste, das es sich nicht erneut entzündet, musste die Motorhaube geöffnet werden. Da der Fahrzeughalter nicht zu erreichen war, wurde die Motorhaube gewaltsam geöffnet.  Anschließend wurde der  Motorblock mit dem Schnellangriff abgelöscht und sichergestellt, das hier kein neuer Brand entstehen konnte.

{myshariff}
Einsatzfotos
Legetøj og BørnetøjTurtle