Hilfeleistungseinsatz
Einsatzart Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht Person in Absturzgefahr
Einsatzort Dresdener Weg
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Samstag, 14.03.2020, um 13:47 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12
  • GW
  • Rettungswagen
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde zu einem Hochhaus in Marxheim gerufen. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, das eine schwarzgekleidete Person am Rand des Daches stand. Die verschiedenen Einsatzkräfte wurden in einer nahe gelegenen Straße postiert, um keine Unruhe zu erzeugen. Ein Sprungkissen wurde in Stellung gebracht. Dies wurde letzendlich nicht eingesetzt, da die Polizei die Situation auf dem beenden konnte. Die Person wollte sich nur eine Hochzeitsgesellschaft in der Nähe vom Dach aus anschauen.

Somit konnten alle Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

{myshariff}
Legetøj og BørnetøjTurtle