Hilfeleistungseinsatz
Einsatzart Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort In den Weingärten
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Sonntag, 22.03.2020, um 12:27 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12
  • GW
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde zu einem Einsatz, mt Stichwort "auslaufende Betriebsstoffe" gerufen. Das Auto, bei dem die Betriebsstoffe ausliefen, stand in einer Tiefgarage. Es wurden die Betriebsstoffe so gut es ging erstmal aufgenommen, dann wurde der Tank des Autos ausgepumpt. Gleichzeitig musste die Tiefgarage und das ganze Mehrfamilenhaus gelüftetet werden. Zwischendurch wurden immer wieder Messungen vorgenommen, um die Explosionsgefahr zu prüfen. Als der Abschleppwagen vor Ort war, wurde das Auto nach draußen geschoben und es konnte verladen werden. Nun konnten alle Einsatzkräfte wieder zurück fahren.

{myshariff}
Einsatzfotos
Legetøj og BørnetøjTurtle