Einsatzart Brandeinsatz
am Montag, 04.05.2020, um 18:48 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde zu einem Brand in der Halle der Straßenmeisterei alamiert. Beim Eintreffen qualmte es aus einer der Hallen. Durch das Einsatzstichwort wurden die gesamten Feuerwehren der Stadt Hofheim und der Rettungsdienst alamiert. Die Kräfte der Feuerwehr Marxheim waren als erstes vor Ort. Es wurde sich Zutritt zum Gelände verschafft. Ein Atemschutztrupp öffnete die Halle. Aus dieser drangen dichte Rauchwolken. Man erkannte, das ein abgestellter Hochdruckreiniger brannte. Dieser wurde gelöscht und nach draußen gebracht. Es wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt und die anderen Stadtteile konnten wieder nach Hause fahren. Nach den Aufräumarbeiten war auch für die Feuerwehr Marxheim der Einsatz zu Ende.

{myshariff}
Einsatzfotos