Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brand in Turnhalle
Einsatzort Turnhalle Vincenzstraße
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Mittwoch, 08.06.2022, um 19:58 Uhr
Mannschaftsstärke 1-7 & 1-2
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12
  • HLF 10
  • Rettungswagen
  • Notarzt
Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Hofheim-Marxheim wurde zu einem Brand in einer Turnhalle alarmiert.

Zusammen mit der FFW Hofheim-Marxheim war die Feuerwehr Hofheim-Kernstadt, diverse Rettungskräfte vom DRK und die Polizei im Einsatz. Weitere Einsatzkräfte (z.B. die Feuerwehr Hofheim-Langenhain) wurden nachbeordert.

Der Brand in einer Zwischendecke wurde gelöscht, das Gebäude entraucht und nach weiteren Sicherungsmaßnahmen an die Hausverwaltung übergeben. 

{myshariff}
Legetøj og BørnetøjTurtle