gestürzter Radfahrer

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 517
Einsatzort Details

Waldgebiet, Rettungspunkt 5
Datum 25.09.2023
Alarmierungszeit 19:16 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
Einsatzleiter Axel Wagenknecht
Mannschaftsstärke 1/7 & 1/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hofheim-Marxheim
  • LF 16/12
  • HLF 10
Polizei
    Rettungsdienst

      Einsatzbericht

      Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes an den Rettungspunkt 5 alarmiert, um im dortigen Waldgebiet einen schwer verletzten Radfahrer, der gestürzt war, zu retten.

      Wir haben zusätzlich die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Polizei bei der Aufnahme und Sicherstellung unterstützt.

      Besonders erwähnenswert sind die Einweiser und Ersthelfer vor Ort, die die Erstversorgung vorgenommen und uns das Auffinden erleichtert haben.

      {myshariff}
      Legetøj og BørnetøjTurtle