Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brandeinsatz
Einsatzort Breckenheimer Str.
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Donnerstag, 23.07.2020, um 17:38 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde zu einem Wohnhausbrand gerufen. Es stellte sich heraus, das der Brand in einem Wohnhaus im 2.OG ausgebrochen war. Die Anwohner befanden sich nicht mehr im Haus. Es wurde mit einem Strahlrohr der Innenangriff vorgenommen. Das eigentliche Feuer konnte schnell gelöscht werden, nur dehnte sich der Brand über die Verkleidung in das Dachgebälk aus. Somit wurde gemeinsam mit den anderen Wehren  und der Drehleiter das Dach abgedeckt und weiter gelöscht. Als mit Hilfe der Wärmebildkamera weitere Brandherde ausgeschlossen wurden, konnten alle wieder die Einsatzstelle verlassen.

{myshariff}
Einsatzfotos
Legetøj og BørnetøjTurtle