Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brandeinsatz
Einsatzort Am Forsthaus
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Montag, 25.11.2019, um 10:16 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde mit der Feuerwehr Hofheim zu einem brennenden Schuppen alamiert. Es stellte sich heraus, das hinter einem Haus am Waldrand ein Holzschuppen brannte und drohte auf den benachbarten Steinschuppen überzugreifen. Die Feuerwehr Hofheim traf als erstes Fahrzeug ein und konnte mit der Brandbekämpfung beginnen. Unsere Kräfte haben dann die Feuerwehr Hofheim unterstützt und somit konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Mit Nachlöscharbeiten und Kontrolle nach Glutnestern konnte der Einsatz nach 1,5 Stunden beendet werden.

 

{myshariff}
Einsatzfotos
Legetøj og BørnetøjTurtle