Feuerwehrverein

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Hofheim-Marxheim besteht seit 1901. Ziel ist es den örtlichen Brandschutz zu fördern.

Der Feuerwehrverein finanziert sich durch Spenden und den Mitgliedsbeiträgen, die Mitglieder setzen sich überwiegend aus Privatpersonen, es können aber auch Firmen als passives Vereinsmitglied agieren, zusammen.

Mit den Mitgliedsbeiträgen wird in die Zukunft der Feuerwehr investiert, Fahrzeug-, Gebäude- und Geräteanschaffungen aber auch Anschaffungen im Sinne der Kameradschaft werden hierdurch unterstützt.

Sie möchten die Feuerwehr Marxheim unterstützen? Dass können Sie unter anderem als aktives Mitglied der Einsatzabteilung (mehr Informationen Mitmachen!) oder aber als förderndes Mitglied.

Sprechen Sie uns an, und wir nehmen gerne den Kontakt zu Ihnen auf.

Eintrittserklärung Verein