Hilfeleistungseinsatz
Einsatzart Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort B519
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Sonntag, 15.03.2020, um 12:29 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12
  • GW
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde zu einem Einsatz wegen auslaufenden Betriebsstoffen auf der B519 gerufen. Es stellte sich heraus, das sich die Ölspur über 2 km erstreckte. Allerdings wurde mit Rücksprache der Polizei entschieden, das nur an bestimmten Stellen die Behandlung mit Ölbindemittel erfolgt. Da diese beiden Stellen in Hofheim Stadtmitte waren, wurde mit dem Zugführer der Stadt Hofheim abgestimmt, das das von uns gemacht wird um die Kräfte aus Hofheim nicht auch noch zu alamieren. Nach dieser Tätigkeit konnte die Feuerwehr wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

{myshariff}
Einsatzfotos
Legetøj og BørnetøjTurtle